1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Fotobuch von Oberkirchen ist erschienen

Fotobuch erschienen : Fotobuch mit alten Ansichten von Oberkirchen erschienen

Lange hat es gedauert, aber nun ist es fertig: das Fotobuch mit alten Aufnahmen von Oberkirchen. Thematisch ist der Bildband nach Postkartenansichten, einzelnen Häusern, Kirche, Familien und Dorfleben geordnet.

Ohne die Mithilfe vieler Zeitzeugen wäre die Zusammenstellung so nicht möglich gewesen, teilt Erwin Raddatz vom Heimat- und Verkehrsverein mit. Hilfreich seien auch das Familienbuch von Rudi Jung und das Heimatbuch von Claus Recktenwald gewesen.

Es wurden Fotos aus den vergangenen 100 Jahren zusammengetragen. Das Buch umfasst 120 Seiten und hat einen festen Einband. Es ist für 18 Euro beim Heimat - und Verkehrsverein Weiselberg erhältlich.

Da das Café Edelstein geschlossen ist, kann das Buch über den Vorsitzenden erstanden werden: Telefon (0 68 55) 48 10 76, Mobil: (0 15 75) 8 75 37 55, oder per mail an erwin.raddatz@myquix.de.