„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“
„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

1. FC Saarbrücken verliert gegen MSV Duisburg„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

Der 1. FC Saarbrücken verliert in der 3. Liga beim MSV Duisburg mit 0:2. Wie Rüdiger Ziehl und die Mannschaft auf die schwache Leistung reagierten.

Von Patric Cordier
Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit
Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit

Nach Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit

Im strömenden Regen konnte der 1. FC Saarbrücken erneut Pokalgeschichte schreiben. Der Underdog bezwang Borussia Mönchengladbach mit 2:1. Während das Saarland feiert, sicherte sich ein Fohlen-Fan ein aus aufsehenerregendes Erinnerungsstück aus dem Ludwigspark.

Mein Aberglaube rund um den 1. FC Saarbrücken – und ganz viele Babys mit dem Namen Kai
Mein Aberglaube rund um den 1. FC Saarbrücken – und ganz viele Babys mit dem Namen Kai

Das Pokalmärchen des 1. FC SaarbrückenMein Aberglaube rund um den 1. FC Saarbrücken – und ganz viele Babys mit dem Namen Kai

Meinung · SZ-Redakteur Stefan Regel lässt der 1. FC Saarbrücken auch im Urlaub nicht los. Abergläubisch ist er natürlich nicht, gar nicht. Naja, vielleicht doch ein bisschen.

Stefan Regel
Von Stefan Regel
Fotos des 1. FC Saarbrücken
Tabelle 3. Liga
Spielplan 1. FC Saarbrücken