Unfallflucht

Motorradfahrer verletzt an Straße liegen gelassen

Kirrberg. Weil er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, hat sich ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 14.30 Uhr war es auf der L 214 zwischen Zweibrücken und Kirrberg zu der Straßenverkehrsgefährdung und der anschließenden Verkehrsunfallflucht gekommen, teilte die Polizei weiter mit. Hierbei sei ein dunkler Skoda Kombi aus Kirrberg auf der L 214 in Richtung Zweibrücken unterwegs gewesen. Von Ulrike Stummmehr

Unverschämt!

Schock für 60-Jährige aus Püttlingen

Riegelsberg. Schock für eine 60-Jährige aus Püttlingen: Als sie am Samstagnachmittag zu ihrem Auto kam, das auf einem Behindertenparkplatz an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd abgestellt war, stellte sie fest, dass an zwei Reifen die Luft teilweise abgelassen worden war. „Die Frau ist auf den Rollstuhl angewiesen und konnte ohne fremde Hilfe die Fahrt mit ihrem Auto nicht fortsetzen“, meldet die Polizei, die von einer „grob ungehörigen Handlung“ spricht. mehr