Landstraße voll gesperrt Fahrradfahrer in Gersheim gestürzt

Gersheim · Ein Rettungshubschrauber-Einsatz führte am Pfingstsonntag zu einer etwa einstündigen Vollsperrung der Landstraße zwischen Medelsheim und Gersheim. Nach Angaben der Polizei war ein Radfahrer (32) gestürzt, als er bergab nach Gersheim gerade in einem Waldstück unterwegs war.

 Der verunglückte Radfahrer kam ins Krankenhaus.

Der verunglückte Radfahrer kam ins Krankenhaus.

Foto: BeckerBredel

An dem Unfall sei niemand anderes beteiligt gewesen, man gehe von einem Schwächeanfall des Mannes aus. Ein Rettungswagen des DRK brachte ihn in ein Krankenhaus, ein Landwirt brachte die drei Begleiter des Radfahrers und ihre Räder mit einem Unimog in die Ortschaft. Zu ihrer Betreuung wurde ein Notfallseelsorger angefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort