Polizei sucht Zeugen Mann muss nach Messerangriff in Saarbrücken notoperiert werden

Saarbrücken · Am Samstagmorgen kam es in der Saarbrücker Kaiserstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann durch Messerstiche verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Messerangriff in Kaiserstraße in Saarbrücken am Samstagmorgen
Foto: picture-alliance/ dpa/Ingo Wagner

Bei einer Auseinandersetzung in Saarbrücken ist eine Person mit einem Messer verletzt worden. Zu dem Vorfall kam es in der vergangenen Nacht gegen 5 Uhr in der Kaiserstraße. Dort sind vier Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aneinandergeraten. Währenddessen habe einer der Männer ein Messer gezückt und seinen Gegner damit verletzt.

Der verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und musste dort notoperiert werden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, sind die Verletzungen nicht lebensbedrohend.

Ein Zeuge vor Ort habe die Polizei alarmiert. Diese sucht weiter nach Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen haben. Die mutmaßlichen Täter sind geflohen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken per Telefon (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort