Ab Rohbau alles aus einer Hand

Ein Malergeschäft war es ursprünglich, was Klaus Haag 1987 gründete. Durch kompetente Beratung und Qualitätsarbeit konnte sich der innovative Familienbetrieb schnell als zuverlässiger Partner zahlreicher Bauherren etablieren.

Durch die Erweiterung einer exklusiven Stuckateurabteilung wurde 1990 das Malergeschäft dann zur Maler-und Stuckateurgeschäft Klaus Haag GmbH. Kompetente Mitarbeiter, saubere Baustellen und termingerechte und schnelle Auftragsabwicklung sind die Geheimnisse des erfolgreichen Unternehmens in der Schmalwiese 33 in Spiesen-Elversberg.

Neben der prompten Erledigung aller Maler- und Stuckateurarbeiten gehören zum weiteren Dienstleistungsspektrum auch ein eigener Gerüstbau, Reinigung und Anstrich von Fassaden, Gips- und Trockenausbau, Wärmedämm-Verbund-Systeme mit dekorativen Putzmustern für Energieersparnis und Verputzen von Innen- und Außenflächen, sowie Estricharbeiten und Natursteinteppiche (Risto). Weiterhin ist das Einbauen von Fenstern und Türen, alle Tapezierarbeiten sowie das Verlegen von Böden und das schnelle und saubere Anbringen von Spanndecken möglich. Eine schöne und kreative Art, die Wände neu zu gestalten, sind bedruckbare Leinwände (die natürlich auch mit individuellen Motiven versehen werden können), Tapeten aus dem Sack (Baumwollputz), Spachteltechnik, Flexsandstein und auch Schieferbahnen in natürlichem Carakter.

Das Maler- und Stuckateurgeschäft ist ein echter Familienbetrieb. Neben Gründer Klaus und seiner Frau Ludmilla Haag arbeiten auch ihre Kinder Christina und Christian in der Firma. Christina ist seit sechs Jahren dort tätig und hat im vergangenen Jahr ihren Meister im Maler- und Lackiererhandwerk gemacht - mit der Traumnote 1,0. Ihre Meisterarbeit ist zurzeit Teil der Ausstellung "Form und Farbe" in Karlsruhe. Ihr Bruder Christian ist sogar seit bereits 17 Jahren Teil des Unternehmens. Auch er strebt gerade an, in der Abendschule seinen Meister zu machen.

Zum Thema:

Klaus Haag GmbH Maler- und StuckateurgeschäftSchmalwiese 3366583 Spiesen-ElversbergTelefon (06821) 79880info@haag-malerstucki.de www.haag-malerstucki.de