Acht Teilnehmerinnen Freude statt Figur: So war das umstrittene Modelcamp in Saarbrücken (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Beim Modelcamp in Saarbrücken am Halberg stand vor allem der Spaß im Fokus. Mit dabei waren waren Frauen im Alter zwischen 14 und 60 Jahren.

Bilder vom umstrittenen Modelcamp in Saarbrücken
Link zur Paywall

So war das umstrittene Modelcamp in Saarbrücken

16 Bilder
Foto: BeckerBredel

Beim Modelcamp am Halberg ging es am Sonntag nicht nur um schöne Bilder der acht anwesenden Frauen, es ging vor allem darum, wie man als Model noch erfolgreicher sein kann, was man dafür können muss, wie man das trainiert, wie man kurzum eine gute Figur abgibt. Ein Team aus Fachleuten hatte zu diesem Camp eingeladen (wir berichteten) und acht Frauen waren gekommen, um sich ausbilden zu lassen und Spaß zu haben.