Überfall Angestellte schlägt Räuber in die Flucht

Neunkirchen · Zwei Männer haben am Mittwochabend Tankstelle in Wellesweiler überfallen.

Raubüberfall auf Tankstelle in Neunkirchen.
Foto: dpa/Friso Gentsch

(red) Zwei unbekannte Männer haben am Mittwoch, 10. Juni, um 21.37 Uhr eine Tankstelle in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen Wellesweiler überfallen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, drängte einer der Männer die Angestellte der Tankstelle gewaltsam zur Kasse und forderte mehrfach die Herausgabe von Geld. Letztlich konnte die Angestellte die beiden Täter in die Flucht schlagen, so dass diese keine Beute machen konnten.

Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Bliesstraße. Beide Männer sind, wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Gestalt. Einer trug einen schwarzen Kapuzenpullover, der andere einen grauen Kapuzenpullover. Beide waren mittels Sturmhauben vermummt, trugen weiße Turnschuhe und gelbe Handschuhe.

Hinweise bitte an die Polizei
Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort