Blaulicht Motorrad-Gespann fährt gegen Schaufensterscheibe in Freisen

Freisen ·  Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 10.10 Uhr in der Bahnhofstraße in Freisen gekommen.

Motorrad-Gespann fährt gegen Schaufensterscheibe in Freisen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Dort befand sich der Fahrer eines Motorrads mit Beiwagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Er  hatte sein Gespann in der Nähe des Eingangs abgestellt. Als er mit diesem losfahren wollte, unterlief ihm ein Bedienfehler, und das Motorrad fuhr unkontrolliert los, berichtet ein Sprecher der Polizei. Der Mann versuchte erfolglos, sein Motorrad anzuhalten. Dabei  wurde er ein kurzes Stück mitgeschleift. Das Motorrad prallte gegen eine große Fensterscheibe des Supermarktes. Die Glasscheibe wurde stark beschädigt. Auch das Motorrad-Gespann wurde durch den Aufprall in Mitleidenschaft gezogen. Der Motorradfahrer wurde  leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort