Auf der L118 in Erbach Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Homburg · Zwei Männer sind bei bei einem schweren Unfall am Montagmorgen gegen 8 Uhr in Erbach an der Einmündung L 118 (Robert-Bosch-Straße/In den Rohrwiesen) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein Autofahrer auf der L 118 aus Richtung Jägersburg unterwegs und wollte nach links in die Straße „In den Rohrwiesen“ abbiegen.

 Bei einem Unfall in Erbach wurden ein Motorradfahrer und ein Autofahrer verletzt.

Bei einem Unfall in Erbach wurden ein Motorradfahrer und ein Autofahrer verletzt.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Pkw-Fahrer (31) missachtete die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der die Robert-Bosch-Straße aus Homburg in Fahrtrichtung Jägersburg befuhr. In der Einmündung stießen Auto und Motorrad zusammen. Dabei wurde der 36-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung ins Universitätsklinikum in Homburg eingeliefert werden. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Motorrad und Auto wurden zudem erheblich beschädigt. Zeugenhinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort