Blaulicht Zwei Motorradfahrer stürzten

Berschweiler · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 16 Uhr in Berschweiler gekommen.

Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Berschweiler gestürzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dort befuhr nach Angaben der Polizei ein Auto-Fahrer die Dirminger Straße aus Richtuntg Marpingen kommend und wollte nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Hinter dem Pkw fuhren ein Motorroller und ein Motorrad. Diese bemerkten zu spät, dass der Auto-Fahrer seine Geschwindigkeit verlangsamte, um abzubiegen, so der Polizei-Sprecher weiter. Beide Zweirad-Fahrer verloren die Kontrolle über ihr jeweiliges Fahrzeug und kamen zu Fall. Die Fahrerin des Motorrollers wurde verletzt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort