1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall nahe Oberkrichen verletzt

Unglück bei Oberkirchen : Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Motorrollerfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizeiinspektion berichtet, ereignete sich das Unglück um 13.05 Uhr auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler. Zu dieser Zeit war der Mann aus der Gemeinde Freisen mit seinem Zweirad auf oben genannter Strecke unterwegs. „Kurz nach der Ortslage geriet er ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer auf den unbefestigten Seitenstreifen“, schildert der Polizei-Sprecher. Hierbei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gestürzt. Dabei verletzte sich der Mann und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.