1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Drogendealer läuft oberkörperfrei der Polizei ins Netz

Polizei schnappt Drogendealer : Drogendealer läuft mit Axt durch Püttlingen

Die Polizei Völklingen meldet einen Erfolg: Sie hat nach Anwohnerhinweisen einen Drogendealer überführt. Der lief zuvor verwirrt durch die Straßen von Püttlingen.

Die Polizei Völklingen hat in Püttlingen einen Drogendealer gefasst. Der Mann war zuvor Anwohnern in der Völklinger Straße aufgefallen, weil er oberkörperfrei mit einer Art Axt oder einem Schlagstock herumlaufe. Die Polizei reagierte sorfort und schickte eine Streife hin, die den offenbar verwirrten 31-jährigen Püttlinger vorerst festnehmen konnte.

Der zeigte sich nach den Angaben der Polizei zunächst noch kooperativ, versuchte dann aber mit gefesselten Händen schnell wieder abzuhauen. Die aufmerksamen Beamten ließen ihm aber keine Chance und vereitelten die Flucht.

Bei der Untersuchung der Wohnung des Verhafteten im Anschluss fanden sie ein größere Mengen an Betäubungsmitteln. Schließlich lieferten sie den Püttlinger in der Jugendvollzugsanstalt ein.