Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto schwer

Saarbrücken · Bei einem Verkehrsunfall hat sich ein Motorradfahrer gestern Morgen gegen 8.40 Uhr in der Metzer Straße in Saarbrücken schwer verletzt.

In Höhe der Straße "Am Versorgungshaus" wollte ein Autofahrer nach links auf einen unbefestigten Parkplatz abbiegen. Ihm kam ein Wagen entgegen, welcher seinerseits nach links in die Straße "Am Versorgungshaus" abbiegen wollte. Diesem Pkw folgte der Motorradfahrer, der rechts an dem Linksabbieger vorbeifuhr. Der auf den Parkplatz fahrende Fahrer übersah laut Polizei das Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Daraufhin stürzte der Motorradfahrer, rutschte an die Bordsteinkante und stieß schließlich gegen einen Begrenzungspfosten. Dabei zog er sich zwar schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er kam ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort