Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

St Wendel · Ein Motorradfahrer aus Urweiler ist am Samstag gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall in der St. Wendeler Jahnstraße lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der 40-jährige Motorradfahrer mit seiner Maschine in Richtung Urweiler unterwegs, als ein entgegenkommender Klein-Lastwagen nach links auf den Parkplatz eines Discount-Marktes abbiegen wollte.

 Nur noch Schrottwert: Das Motorrad nach dem Unfall. Foto: B&K

Nur noch Schrottwert: Das Motorrad nach dem Unfall. Foto: B&K

Foto: B&K

Dabei erfasste der Lastwagen, der von einem 23-Jährigen aus Schweich gesteuert wurde, das Motorrad. Dessen Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem ADAC-Rettungshubschrauber ins Saarbrücker Klinikum geflogen werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort