Auto kollidiert beim Abbiegen mit Motorrad

Hassel. Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hassel schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 49-jähriger Mann gegen 17.05 Uhr mit seinem Peugeot 106 die Schulstraße in Hassel in Richtung Marktplatz befahren

Hassel. Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hassel schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 49-jähriger Mann gegen 17.05 Uhr mit seinem Peugeot 106 die Schulstraße in Hassel in Richtung Marktplatz befahren. Beim Abbiegen nach links in die Kettelerstraße übersah er ein Motorrad der Marke KTM, mit dem ein 18-jähriger Fahrer auf der Schulstraße in Richtung Eisenberghalle unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer auf die Frontscheibe des Pkw und von dort auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Der Verletzte wurde zur Behandlung in die Winterbergklinik Saarbrücken gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde im Kreiskrankenhaus St. Ingbert behandelt. Sowohl am Auto als auch am Motorrad entstand Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Schulstraße von der Polizei gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort