Manfred Koch aus Noswendel kann sich über neues Auto freuen

Manfred Koch aus Noswendel kann sich über neues Auto freuen

Manfred Koch aus Noswendel ist der glückliche Gewinner des Peugeot 3008 Active aus der Globus-Weihnachts-Tombola. Peter Müller, Marktleiter vom Globus in Losheim, sein Werbeleiter Kai Seiwert und Jürgen Müller vom Losheimer Autohaus Müller übergaben dem pensionierten Schlosser Fahrzeugpapiere und Fahrzeugschlüssel.

Der 63-Jährige hatte 25 Lose gekauft. Alljährlich beteiligt er sich aus Überzeugung an dieser Tombola, fließt der Erlös doch einheimischen Hilfsorganisationen und Einrichtungen zu. So auch in diesem Jahr. Wie Peter Müller erklärte, laufen die Vorbereitungen für diese ebenfalls traditionelle Spendenübergaben auf Hochtouren. Im Rahmen der Weihnachtstombola 2013, bei der es neben dem Auto weitere 100 attraktive Preise zu gewinnen gab, wurden 39 126 Lose verkauft.

Mehr von Saarbrücker Zeitung