„Leben oder gelebt werden – Kraftquelle Versöhnung“

Tünsdorf · Das Meditationszentrum Neumühle in Tünsdorf lädt am Freitag, 13. Juni, um 19 Uhr zu einem Vortragsabend mit Walter Kohl zum Thema seines Bestsellers „Leben oder gelebt werden – Kraftquelle Versöhnung“.

Ex-Kanzlers Kohls Sohn Walter fordert darin auf, das eigene Leben aktiv zu gestalten. Dazu bietet er konkrete Vorschläge und Impulse für neue Antworten und eigenverantwortliche Lebensgestaltung an. In der zweistündigen Abendveranstaltung erhalten die Teilnehmer einen Überblick über das Gesamtkonzept "Innerer Friede & Versöhnung" und können im großen Kreis diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Das anschließende Wochenendseminar am Samstag, 14. Juni, und Sonntag, 15. Juni, bietet mit Hilfe praktischer Übungen und individueller Begleitung durch Walter Kohl bestmögliche Gelegenheiten, sich mit den eigenen Themen lösungsorientiert auseinander zu setzen und für sich Schritte des Versöhnungsweges zu erarbeiten. Walter Kohl ist Unternehmer, Bestsellerautor, Coach und Referent. Es gelang ihm, die tiefste Krise seines Lebens als Impuls für eine innere Neuorientierung zu nutzen: Durch einen Prozess bewusster Versöhnung schloss er Frieden mit seiner Vergangenheit, mit seinen Eltern und vor allem mit sich selbst.

In seinem 2011 erschienen Buch "Leben oder gelebt werden", das sieben Wochen die Spiegel-Bestsellerliste anführte, schildert er, wie er die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen und sich aus der Rolle des Opfers befreien konnte.

Der Eintritt für den Vortragsabend beträgt 18 Euro, die Kosten für das anschließende Wochenendseminar belaufen sich auf 270 Euro zuzüglich Unterkunft mit Vollpension. Anmeldung: Telefon (0 68 68) 91 03-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort