Verkehrskontrolle in Heusweiler Autofahrer war im Drogenrausch

Heusweiler · Ein 37-Jähriger und sein Begleiter beendeten ihre Autofahrt am Freitagmorgen unfreiwillig. Bei beiden fanden Polizisten Drogen. Und genommen hatte sie der 37-Jährige auch noch, ehe er sich ans Steuer setzte.

 Ein Fahrer, der unter Drogen stand, und sein Begleiter fielen der Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Heusweiler auf (Symbolfoto).

Ein Fahrer, der unter Drogen stand, und sein Begleiter fielen der Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Heusweiler auf (Symbolfoto).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Autofahrer unter Drogen ist am Freitag gegen 1 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in Heusweiler aufgefallen. Der 37-Jährige hatte offenbar sowohl Rauschgift genommen als auch zu tief ins Glas geschaut. Polizisten fanden bei ihm  Haschisch und Amphetamin. Auch der Beifahrer (30) hatte Haschisch dabei. Die Ermittler ließen dem 37-Jährigen eine Blutprobe entnehmen und leiteten gegen beide Männer Strafverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort