1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Polizei kontrolliert per Haftbefehl gesuchten Radfahrer in Völklingen

Völklingen : Per Haftbefehl gesuchter Radler hat Drogen dabei

Nach einer nächtlichen Fahrt auf dem Rad muss ein 27-Jähriger vorerst auf solche Ausflüge verzichten. Die Polizei hatte ihn kontrolliert. Und nicht nur ein Rauschgiftfund sorgte für Ärger.

Bei der Kontrolle eines 27 Jahre alten Radfahrers in Völklingen ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag auf mehrere Dinge gestoßen, die dem Mann Ärger einbringen dürften. Als die Ermittler  den Mann in Wehrden überprüften, stellten sie fest, dass gegen den 27-Jährigen ein Haftbefehl aus Saarbrücken vorlag. Und sie fanden heraus, dass er Drogen dabei hatte. Die Polizisten nahmen den Mann fest, um den Haftbefehl zu vollstrecken. Außerdem leiteten sie ein Ermittlungsverfahren ein wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.