Zwischen Höchen und Waldmohr gegen Baum geprallt Mann bei Unfall schwer verletzt

Homburg/Höchen/Waldmohr · Aus noch unbekannter Ursache ist am frühen Donnerstagnachmittag, 21. Mai, ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war auf der L 117/K3 zwischen Waldmohr und Höchen unterwegs und wurde schwer verletzt, teilte das zuständige Polizeipräsidium Westpfalz weiter mit; der Unfall ereignete sich kurz hinter der saarländischen Landesgrenze auf rheinland-pfälzischem Gebiet.

 Ein Autofahrer ist zwischen Höchen und Waldmohr mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Ein Autofahrer ist zwischen Höchen und Waldmohr mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Neben den anderen Rettungskräften war auch der Hubschrauber zunächst angefordert worden. Der Mann wurde dann vom Rettungsdienst ins Uniklinikum nach Homburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort