Verkehrsunfall in Berus Motorradfahrer (44) bei Unfall schwer verletzt

Berus · Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen (16.05.2020) bei einem Verkehrsunfall in Berus schwer verletzt worden.

Motorradfahrer bei Unfall in Berus schwer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt, ereignete sich der Unfall als ein 63-jähriger Autofahrer sich vom Straßenrand in den fließenden Verkehr einfädeln wollte. Er wendete auf der Fahrbahn und soll den dabei von hinten kommenden 44-jährigen Motorradfahrer übersehen haben. Der Motorradfahrer wollte noch ausweichen, kollidierte aber mit dem Fahrzeug und wurde über die Motorhaube geschleudert. Der 44-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Um den Unfallablauf zu rekonstruieren ordnete die Staatsanwaltschaft ein Verkehrsgutachten an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort