1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Motorradfahrer bei Unfall in Losheim-Britten schwer verletzt

Zusammenstoß mit Auto : Motorradfahrer bei Unfall in Britten schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad bei Britten ist der Fahrer des Motorrads schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Freitag bei Britten schwer verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilte, war der Mann gegen 17.45 Uhr auf der B 268 in Richtung der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz unterwegs, als er eine Autokolonne überholen wollte. Dabei stieß er mit einem Fahrzeug zusammen, das ebenfalls zum Überholen ausgeschert hatte.

Der Motorradfahrer fiel nach Worten der Polizei zu Boden, nachdem er mit dem Heck des Autos kollidiert war. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Winterbergklinikum in Saarbrücken eingeliefert. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde laut Polizei zur Beweissicherung ein Gutachten erstellt.