Satirisches zum Thema Beziehungswahnsinn von Achim Amme

Blieskastel. Den Beziehungswahnsinn in seinen vielen Facetten stellt das Blieskasteler Literaturforum in den Mittelpunkt seiner nächsten Veranstaltung. Der Schauspieler, Liedermacher und Autor Achim Amme präsentiert am heutigen Montag, 22. März, um 19.30 Uhr in der Blieskasteler Gollenstein Buchhandlung ein Stück "echter Literaturgeschichte"

 Achim Amme. Foto: SZ/Ver

Achim Amme. Foto: SZ/Ver

Blieskastel. Den Beziehungswahnsinn in seinen vielen Facetten stellt das Blieskasteler Literaturforum in den Mittelpunkt seiner nächsten Veranstaltung. Der Schauspieler, Liedermacher und Autor Achim Amme präsentiert am heutigen Montag, 22. März, um 19.30 Uhr in der Blieskasteler Gollenstein Buchhandlung ein Stück "echter Literaturgeschichte". Zum ersten Mal hat ein Mann ein ganzes Buch vollständig aus der Sicht von Frauen geschrieben. Eingebettet in neue Songs, mit denen Achim Amme zum 1. Potsdamer Chansonfestival 2009 eingeladen wurde, stellt er sein Buch vor: "Auf eigene Gefahr - Sexy Sonnets". Außerdem trägt Amme seine in der Süddeutschen Zeitung veröffentlichte Satiren zum Thema vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort