1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Fußball: SG Marpingen-Urexweiler trifft auf den TV Rohrbach 

Fußball : SG Marpingen-Urexweiler trifft auf den TV Rohrbach

Fußball-Verbandsligist SG Marpingen-Urexweiler kann an diesem Samstag, 16 Uhr, mit einem Sieg im Nachholspiel beim SV Rohrbach auf den dritten Tabellenrang springen. Eine nicht zufriedenstellende Vorbereitung auf die Restrunde lässt Trainer Faruk Kremic jedoch nicht gerade optimistisch in die Zukunft blicken, was den Angriff auf die Tabellenspitze angeht.

Zumal  sich Defensivakteur Christof Rauber in einem Testspiel das Schlüsselbein gebrochen hat und wohl bis zum Saisonende ausfällt.

Neu bei der SG ist der 18-jährige Abwehrspieler Jonas Bonenberger, der zuletzt für A-Junioren-Regionalligist Eintracht Trier am Ball war. Hingegen hat Manuel Müller den Verein in Richtung Bezirksliga-Schlusslicht Hoof-Osterbrücken verlassen.