Handball-Oberliga: TBS-Damen verlieren auswärts gegen Mainz

Mainz · Die Oberliga-Handballerinnen des TBS Saarbrücken haben ihr Auswärtsspiel am Samstag beim Tabellenfünften SG Mainz-Bretzenheim II mit 18:25 verloren. Der TBS, der schon als Absteiger feststeht, ließ sich zwar nicht hängen, musste sich aber am Ende der Qualität des Gegners beugen.

Während die Saison langsam ausklingt, stehen nun die Personalplanungen für die kommende Saarlandliga-Saison im Vordergrund. 15 der 34 Spielerinnen aus der A-Jugend, der ersten und zweiten Damenmannschaft werden zum Saisonende den Verein verlassen, meist wegen des Studiums. Die Verhandlungen mit Miodrag Jelicic als neuem Trainer für die kommende Saison mussten kurz vor Vertragsabschluss eingestellt werden. Dieter Wacker wird mit Stefanie Schröder das Saarlandliga-Team trainieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort