Biker erkundeten die Region um Eppelborn

Eppelborn · Am vergangenen Wochenende hat der Ulysses-Club Germany in Eppelborn das fünfte Internationale Motorradtreffen ausgerichtet und ein kleines Open-Air-Konzert im Schützenhaus Eppelborn veranstaltet. Besucher aus Australien, Norwegen, Großbritannien, der Schweiz und Frankreich waren mit von der Partie, um das Saarland und die Pfalz mit dem Motorrad zu erkunden.

Ein norwegischer Biker bemerkte beeindruckt: "Eine wunderschöne Landschaft um Eppelborn." Die Bikerfreunde und Besucher ließen sich bei einem kleinen Open-Air-Konzert und hochsommerlichen Temperaturen von Oldies mitreißen. In lockerer Atmosphäre konnte sich die Konzertbesucher über die Aktivitäten des Ulysses-Clubs informieren.

Neben regelmäßigen Stammtischen und dem Internationalen Motorradtreffen des Ulysses-Clubs finden auch gemeinsame Touren in der Region statt. Außerdem zählen Kontaktpflege und regelmäßige Schraubertage zu den vielfältigen Aktivitäten des Vereins.

Auch der Beigeordnete Werner Michel, der in Vertretung der Bürgermeisterin die Veranstaltung besuchte, konnte sich am Ende des Open-Air Konzertes beim Eppelborner Vorstandsvorsitzenden, Gernot Minig, über die Aktivitäten des Motorrad-Clubs informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort