City Show-Bühne ist zurück Homburger Frauenkabarett kommt wieder

Sie sind die Lieblinge des saarländischen Kabarett-Publikums: das Homburger Frauenkabarett kommt nach langer Corona-Pause wieder und feiert damit zugleich die Wiedereröffnung der City Show-Bühne im Passage-Kino.

 Das Homburger Frauenkabarett kommt wieder.

Das Homburger Frauenkabarett kommt wieder.

Foto: GMLR

Die City Show-Bühne im Passage-Kino ist zurück. Vor ein paar Jahren war das Saarbrücker Kino auch zum Film-Theater (!) geworden. Konzerte, Kabarett und allerlei Klein- und Großkunst konnte man in den beiden Kinosälen erleben. Bis Corona das Ganze jäh unterbracht.

Doch jetzt startet das Theater im Kino neu. Und zwar mit den Garantinnen für ein volles Haus. Das Homburger Frauenkabarett betritt die Bühne am Freitag, 13. Mai und Samstag, 14. Mai, jeweils um 19.30 Uhr. Die spitzzüngigen Damen haben einen großen Fankreis im Land und waren nun auch sehr lang nicht mehr zu sehen.

Sie präsentieren ihr aktuelles Programm „Aber komisch ist das schon“, allerdings grundlegend "aufpoliert" und aktualisiert. Weshalb es „Aber komisch ist das schon - reloaded 2022“ heißt.

Karten gibt es an den Kinokassen und unter https://cityshowbuehne.de/

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort