Wirtschaftsförderung Quierschied hilft bei Suche nach Gewerbe-Immobilien

Quiers · Das Interesse an Gewerbe-Immobilien in der Gemeinde Quierschied ist groß. Die Verwaltung will Ansiedlungswilligen helfen.

 Die Gemeindeverwaltung hilft Ansiedlungswilligen bei der Suche nach Grundstücken und Ladenlokalen.

Die Gemeindeverwaltung hilft Ansiedlungswilligen bei der Suche nach Grundstücken und Ladenlokalen.

Foto: Zenner, Gemeinde Quierschied/Christian Zenner

Die Quierschieder Gemeindeverwaltung verzeichnet ein wachsendes Interesse an leeren Ladenlokalen, Lagerräumen und verfügbaren Gewerbeflächen. Solche Objekte seien gefragt wie lange nicht. Die Kommune unterstütze Interessen gern, sei aber auf die Hilfe der Eigentümerinnen und Eigentümer angewiesen. Bürgermeister Lutz Maurer ruft dazu auf, für wirtschaftliche Zwecke nutzbare Immobilien an die Gemeinde zu melden.  

Neue Meldungen sowie Anregungen und Nachfragen bitte an Sebastian Zenner, (0 68 97) 96 11 16, E-Mail-Adresse: S.Zenner@quierschied.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Neuer Schwung durch Tesla
Geschäftsführer der „Zukunftsregion Westpfalz“ im Zweibrücker Stadtrat Neuer Schwung durch Tesla
Aus dem Ressort