1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Radfahrer bestiehlt Mädchen in Blieskastel - Polizei bittet um Hinweise

Polizei bittet um Hinweise : Unbekannter Fahrradfahrer bestiehlt Mädchen (9)

Der Radfahrer nahm dem Mädchen seinen Haustürschlüssel aus der Hand und fuhr weiter.

Ein unbekannter Mann hat am Montag gegen 17.30/18 Uhr ein neunjähriges Mädchen aus Blieskastel-Aßweiler bestohlen. Wie die Polizei mitteilt, war das Mädchen auf einem Feldwirtschaftsweg zwischen Niederwürzbach und Biesingen als der Unbekannte mit seinem E-Bike anhielt und dem Kind einen in der Hand gehaltenen Haustürschlüssel abnahm.

Anschließend fuhr der Fahrradfahrer mit dem Schlüssel, der an einem Halstrageband befestigt war, in Richtung Biesingen davon.

Der etwa 40 Jahre alte Mann hat eine Glatze, einen kurzgeschnittenen grauen Vollbart und abstehende Ohren. Er trug ein dunkles T-Shirt und eine türkisfarbene Hoste.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 9270.