Fußball: Gersheimer Stadtmeisterschaften enden am Sonntag

Fußball: Gersheimer Stadtmeisterschaften enden am Sonntag

Seit Donnerstag-Abend laufen auf dem Kunstrasenplatz in Niedergailbach die Gersheimer Fußball-Gemeindemeisterschaften (wir berichteten). In Gruppe I spielen die SG Gersheim-Niedergailbach I, die SG Parr Medelsheim-Brenschelbach sowie die SF Walsheim.

In Gruppe zwei spielen die SG Gersheim-Niedergailbach II, die SF Reinheim und die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim. An diesem Samstag, 2. August, werden um 16.30 und 18.15 Uhr die beiden Halbfinalpartien ausgetragen. Dabei trifft zunächst der Sieger der Gruppe I auf den Zweiten der Gruppe II, ehe der Gewinner der Gruppe II gegen den Zweiten der Gruppe I antritt. Die Paarungen standen bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Am Sonntag folgt dann um 17 Uhr das Finale der Gersheimer Fußball-Gemeindemeisterschaften.

Titelverteidiger sind die SF Reinheim, die im vergangenen Jahr den Gastgeber SF Walsheim knapp mit 4:3 bezwingen konnten. Held des Tages war damals der eingewechselte Reinheimer Philipp Jann mit seinem viel umjubelten Siegtreffer in der 88. Minute.

sv-niedergailbach.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung