Personalwechsel bei der Kreissparkasse Saarpfalz Abschied von der Sparkasse nach 46 Jahren

Blieskastel · Zum Januar 2021 vollzieht die Kreissparkasse Saarpfalz einen Personalwechsel im Teilmarkt Blieskastel. Künftig übernimmt das neue Führungsgespann Stefan Ricci und Holger Warnecke die Aufgaben des derzeitigen Filialdirektors Eckhard Geißel.

 Scheidet nach 46 Jahren aus der Kreissparkasse Saarpfalz aus: Eckhard Geißel.

Scheidet nach 46 Jahren aus der Kreissparkasse Saarpfalz aus: Eckhard Geißel.

Foto: Marc Miesel

Dieser scheidet nach 46 Jahren erfolgreichen Wirkens bei der Kreissparkasse aus. 1974 begann er seine Ausbildung bei der damaligen Kreissparkasse Blieskastel. Nach der Fusion mit den Sparkassen Homburg und St. Ingbert 1991 wurde er Geschäftsstellenleiter in Blieskastel und seit dem Jahr 2000 ist er als Filialdirektor verantwortlich für die Geschäftsstellen in Blieskastel und dem Bliestal.

Stefan Ricci (45) ist seit September 2014 bis heute Filialdirektor des Teilmarktes St. Ingbert, zu dessen Bereich auch die Geschäftsstellen in Oberwürzbach, Hassel, Ommersheim, Rohrbach, Aßweiler und Ormesheim gehören.

 Stefan Ricci.

Stefan Ricci.

Foto: Marc Miesel
 Holger Warnecke.

Holger Warnecke.

Foto: Marc Miesel

Holger Warnecke (46) hat seinen Weg in der Kreissparkasse Saarpfalz konsequent verfolgt. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung war er Privatkundenberater in Rohrbach und Geschäftsstellenleiter Am Markt in St. Ingbert. Seit September 2019 bis heute ist er stellvertretender Filialdirektor im Teilmarkt St. Ingbert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort