Ehrungen für Weitener Seit 25 Jahren der Weitener Fastnacht treu

Weiten · Bei der Narrenschau erhielten Petry Gerardy, Jürgen Kremer und Theresia Schweisthal Auszeichnungen.

  Petra Gerardy, Jürgen Kremer und Theresia Schweisthal (v. l.) wurden für ihre Treue geehrt.

 Petra Gerardy, Jürgen Kremer und Theresia Schweisthal (v. l.) wurden für ihre Treue geehrt.

Foto: Kurt Petry

(py) Die Weitener ehrten bei  der Narrenschau in der Weitener Mehrzweckhalle die drei „Fastnachtsgecken“ Petra Gerardy, Jürgen Kremer und Theresia Schweisthal. Das Trio ist seit 25 Jahren in der Weitener Fastnacht vor und hinter den Kulissen tätig. Während Jürgen Kremer sich auf der Bühne als Tänzer und Trainer verschiedener Tanzgruppen betätigt sind die beiden Damen mehr oder weniger „hinter den Kulissen“ für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Narrenveranstaltungen tätig.

In den Urkunden spricht das Fastnachts-Team seinen drei Mitgliedern  Dank und Anerkennung für „2 x 11 + 3 Jahre geleistetes Engagement und besondere Verdienste zum Wohl der Weitener Foasend“ aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort