1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Öffentlichkeitsfahndung nach einem unbekannten EC-Karten-Dieb

Orscholz : Öffentlichkeitsfahndung nach einem unbekannten EC-Karten-Dieb

Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der in Orscholz eine Geldbörse mitsamt EC-Karte erbeutet hat

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter wegen Betrugs mit einer gestohlenen. EC-Karte. Wie die Polizei-Inspektion Merzig mitteilt, wurde am 11. Dezember gegen 13.15 Uhr einer 75-jährigen Frau im Lidl-Markt in Orscholz die Geldbörse samt Inhalt aus der Handtasche gestohlen. Die erbeutete EC-Karte wurde laut Polizei nur wenige Minuten später durch einen unbekannten Mann in der wenige Meter entfernten Volksbank-Filiale am Geldautomaten eingesetzt. Hier wurde eine Bargeldauszahlung versucht, die aber fehlschlug, da nicht genügend Geld auf dem Konto war. Der Täter wurde während dem Vorgang von einer Kamera gefilmt. Kann jemand Angaben zur abgebildeten Person machen?

Hinweise an die Polizei-Inspektion Merzig unter Tel.: (0 68 61) 70 40.