1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Vorstand des Fördervereins des Musikvereins Orscholz wurde erweitert

Jahreshauptversammlung des Musikvereins Orscholz : Im Sommer geht es weiter mit „Project Brass“ in Orscholz

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Musikvereins 1883 Orscholz ist der Vorstand neu gewählt worden. Außerdem nutzte der Vorsitzende Frank Gaub die Versammlung für einen Rückblick.

Er erinnerte unter anderem an die Waldfeste am Cloefparkplatz sowie den Start des Blasmusikfestivals „Project Brass“. Für den Sommer 2021 seien bereits die Vorbereitungen für das Blasmusikfestival „Project Brass 2.0“ am Laufen, sagte Gaub bei seinem Ausblick. Es seien weiterhin ein Waldfest und die Teilnahme am Nikolausmarkt vorgesehen. Ebenfalls wurde bei der Sitzung vom Förderverein beschlossen, aus den gesammelten Erträgen dem Musikverein 1883 Orscholz eine Spende in Höhe von 1000 Euro zukommen zu lassen.

Das ist der neue Vorstand: Der Vorsitzende ist Frank Gaub, der zweite Vorsitzende Stefan Schaaf. Kassierer ist Joachim Ollinger, Schriftführerin Kathrin Gaub. Kassenprüfer sind Georg Kiefer und Heinz Fritz. Als Beisitzer fungieren Evelin Lackas, Uwe Welschbillig, Thomas Weiler, Robin Berg, Michael Kreber, Patrick Gaub, Melanie Gaub und Benjamin Wilbois.