1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Véronique de la Chanson mit dem neuen Album „Wolken Zucker Himmel“

Konzert : Musik am Bau mit Veronique de la Chanson im Glashaus

Die Band Véronique de la Chanson gastiert am Freitag, 21. Februar, im Glashaus Saarschleife. Zum 26. Konzert der Reihe Musik am Bau präsentiert die Band ab 20 Uhr Songs aus ihrem aktuellen Album „Wolken Zucker Himmel“, das auf dem Trierer Indie-Label Sumo Rex erschienen ist.

Véonique de la Chanson stand im vergangenen Jahr bei dem Festival „Dreisbach rockt die Saarschleife“ am Pfingst-Wochenende auf der Bühne. Das Ensemble sagt zu seinem Auftritt im Glashaus Saarschleife: „Auf geht’s am Freitag in einen Live-Club der Extraklasse, nein nicht irgendwo in Berlin, sondern gar nicht weit weg in Dreisbach. Wie im hippen Neukölln fühlt man sich dort allemal!“ Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter Tel.  (01 78) 6 39 54 66 oder per E-Mail unter info@glashaussaarschleife.de