1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Unfall auf L174 bei Merzig: Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

Unfall auf L 174 : Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden nach Frontal-Crash bei Merzig (mit Bildergalerie)

Ein Unfall auf der L 174 bei Merzig endete mit zwei Verletzten und zwei vollkommen zerstörten Autos.

Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 174 bei Merzig am frühen Sonntagmorgen gefordert.

Gegen 2.30 Uhr geriet ein aus Richtung Beckingen kommender 47-jähriger Autofahrer mit seinem Polo auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Eine nachfolgende Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr noch in die Unfallstelle hinein. Ihr Fahrzeug wurde dabei beschädigt, aber sie blieb unverletzt.

Neben dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes und der Polizei aus Merzig war auch die Feuerwehr im Einsatz, um auf die Fahrbahn ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden und die Unfallstelle auszuleuchten.

Bei dem Unfallverursacher wurde von der Polizei eine Blutprobe angeordnet.