Drei Autos beschädigt und ein Gebäudeschaden Unfall in Rissenthal: Auto kommt auf Dach eines anderen Autos zum Stehen

Losheim · In Losheim-Rissenthal gab es in den frühen Morgenstunden einen Autounfall. Ein 18-Jähriger kam mit seinem VW Golf von der Straße ab und landete auf dem Dach eines anderen Autos.

Losheim-Rissenthal: Unfall mit drei kaputten Autos
Foto: SZ-Leserreporter

Gegen 5.50 Uhr sind heute Morgen in Losheim-Rissenthal bei einem Verkehrsunfall mehrere Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Losheim mit seinem VW Golf in Rissenthal nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei stieß er mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Auto gegen ein weiteres dahinter geparktes Auto geschoben und am angrenzenden Wohnhaus entstand ebenfalls ein Gebäudeschaden.

Bilder des Tages aus dem Saarland, Deutschland und der Welt
51 Bilder

Bilder des Tages

51 Bilder
Foto: dpa/Sascha Thelen

Trotz Totalschaden: Niemand wurde bei Unfall in Rissenthal verletzt

Der VW Golf des 18-Jährigen kam dabei komplett auf dem Dach des ersten geparkten Fahrzeuges zum Stehen. An dem geparkten Auto entstand ein Totalschaden. Die Bergung der Fahrzeuge nahm einige Zeit in Anspruch. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort