Unfall in Altenkessel Autofahrer lässt schwer verletzten Mann nach Kollision liegen – Polizei sucht Zeugen

Saarbrücken · Bei einem Verkehrsunfall in Altenkessel am Freitagmorgen ist ein 53-Jähriger schwer verletzt worden. Eine an dem Unfall beteiligte Person entfernte sich von der Unfallstelle, ohne dem Mann zu helfen.

Saarbrücken-Altenkessel: Autofahrer lässt schwer verletzten Mann liegen
Foto: dpa/Stefan Puchner

In der Provinzialstraße in Altenkessel hat sich am Freitagmorgen, 25. November, ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Unfall der Fahrer eines Leichtkraftrades (53) schwer, allerdings nicht lebensgefährlich, verletzt. Anstatt dem verletzten Mann zu helfen, entfernte sich der Unfallverursacher jedoch im Anschluss an die Kollision unerlaubt von der Unfallstelle.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizeibeamten handelt es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen silberfarbenen Mercedes. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach unter Telefon (06 81) 9 71 50 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort