1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Einbrecher in Remmesweiler auf frischer Tat ertappt

Erfolg für St. Wendeler Polizei : Wohnungseinbrecher auf frischer Tat erwischt

Einen Erfolg hat die Polizeiinspektion St. Wendel verbucht. Am Montagmittag kam es zu einem Wohnungseinbruch in Remmesweiler.

Ein 29-jähriger Mann hatte sich Zugang in einen vollständig umzäunten Garten verschafft und versucht, über den Balkon in das Wohnhaus einzudringen, teilt ein Sprecher der Polizei mit. Dabei wurde er von den zurückkehrenden Hauseigentümern gestört. Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung und der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten Kräfte der Polizeiinspektion St. Wendel den Täter stellen. Er wurde dem Haftrichter vorgestellt, welcher die Festnahme bestätigte. Der Täter ist nun der Justizvollzugsanstalt.