Kindergarten Otzenhausen hat noch einen FSJ-Platz frei

Merzig-Wadern · Ein Platz ist noch frei für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) als Integrationshelfer im Kindergarten in Otzenhausen , wie der paritätische Wohlfahrtsverband mitteilt. Demnach sollten Freiwillige zwischen 16 und 26 Jahren alt sein und ihre Vollzeit-Schulpflicht erfüllt haben.Bewerber haben nach Aussage des Verbandes die Möglichkeit, in die Arbeitswelt hinein zu schnuppern und sich weiterzuentwickeln.

Sie sollten Spaß am Umgang mit Menschen, insbesondere Kindern, haben sowie teamfähig, pünktlich und motiviert sein. Ein Freiwilligendienst dauert nach Angaben des Wohlfahrtsverbandes in der Regel zwölf Monate. Die Teilnehmer erhalten eine monatliche Vergütung und sind sozialversichert.

Weitere Informationen unter Tel. (06 81) 3 88 52 98, Internet: www.paritaetischer-service.de ,

E-Mail: freiwilligendienste

@paritaetischer-service.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort