Blumen und Gutscheine als Dank für treue VdK-Mitglieder

Brotdorf · Erwin Loussee, Gerlinde Loussee und Else Johannes wurden vom VdK-Ortsverband Brotdorf für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt. Als Dankeschön bekamen sie einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

Der VdK hatte zur Mitgliederversammlung ins Brotdorfer Feuerwehrgerätehaus eingeladen, wie der Verein mitteilt. Die Ortsverbandsvorsitzende Cornelia Konter begrüßte vor allem das älteste Mitglied vor Ort, Maria Reinert, zog eine positive Bilanz für das vergangene Jahr und bedankte sich beim Vorstandsteam für die ehrenamtliche Arbeit. Nachdem die Jahresfahrt nach Bad- Kreuznach vorgestellt und die Ehrungen ausgesprochen waren, ließ man den Nachmittag bei guter Stimmung und in geselliger Runde ausklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort