Ein Herbst wie gemalt

Merzig-Wadern · Von wegen grau und trüb - der Monat November hat in seiner ersten Hälfte manches von dem nachgeholt, was der eher triste Oktober hat vermissen lassen. Bevor ein für die nächsten Tage vorhergesagtes stürmisches und regnerisches Wetter-Intermezzo dann doch eher bedeckte Stimmung aufkommen lässt, wollen wir den goldenen November-Spätherbst, der in der letzten Zeit die Natur noch einmal vor der Winterruhe zu einem wahren Feuerwerk an Farben animierte, hochleben lassen - festgehalten von unseren Lesern und Fotografen in diversen Schnappschüssen, die unserer Redaktion in den letzten Tagen und Wochen zugeschickt worden sind.

Ob nun wirklich der strenge Winter vor der Tür steht, den viele Experten vorhergesagt haben, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Aber auch diese Jahreszeit wird bestimmt wieder für das ein oder andere malerische Fotomotiv gut sein. An dieser Stelle vielen Dank für die Zusendungen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort