Fotos aus dem Landkreis St. Wendel Der Frühling offenbart viele tolle Farben

SZ-Leser-Reporter waren im St. Wendeler Land in der Natur unterwegs. Dabei haben sie jede Menge Blüten und Tiere fotografiert.

SZ-Leser fotografieren den Frühling im Landkreis St. Wendel
24 Bilder

SZ-Leser fotografieren den Frühling

24 Bilder
Foto: Anton Didas

Gelbe Narzissen auf der Wiese, weiße Blüten eines Mirabellenbaumes im Garten – die SZ-Leser-Reporter sind von den leuchtenden Farben des Frühlings fasziniert. Vorbei ist das triste Grau des Winters.

Und auch die Tiere erfreuen sich an der wärmeren Luft. So haben unsere Hobbyfotografen unter anderem einen Schmetterling und ein Eichhörnchen vor die Linse bekommen, als sie mit ihren Kameras im St. Wendeler Land unterwegs waren. Eine Auswahl der Leser-Reporter-Fotos ist auf dieser Seite zu sehen. Sie sollen Lust auf Frühling machen. Aber dafür braucht es nach diesem langen Winter wohl keine große Motivation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort