Volleyball Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer...

Bliesen · Gerd Rauch wird nächste Saison erneut Trainer der Bliesener Volleyballer – und Nachfolger von Burkhard Disch. Doch diese Personalie rückte kurz nach Bekanntgabe in den Hintergrund. Es gibt einen Corona-Fall – und der hat große Auswirkungen.

 Gerd Rauch war lange Jahre Trainer des TV Bliesen, führte den Verein von der  Bezirks- in die 3. Liga. Nun übernimmt er die Mannschaft erneut.

Gerd Rauch war lange Jahre Trainer des TV Bliesen, führte den Verein von der  Bezirks- in die 3. Liga. Nun übernimmt er die Mannschaft erneut.

Foto: B&K/Bonenberger/

Eigentlich hätte Burkhard Disch am Samstag im letzten Saisonspiel der Volleyballer des TV Bliesen gegen den TSV Grafing zum letzten Mal auf der Bank des Zweitligisten Platz genommen. Denn am Mittwoch gab der Verein bekannt, dass der 50-jährige Übungsleiter und sein Assistent Michel Beautier ihre am Saison-Ende auslaufenden Verträge nicht verlängern werden (siehe Seite D2).