1. Saarland

CDU-Frauenunion spendet 300 Euro für MS-Selbsthilfegruppe

CDU-Frauenunion spendet 300 Euro für MS-Selbsthilfegruppe

Sulzbach. Es ist schon zur Tradition geworden, dass die CDU-Frauenunion Sulzbach-Mitte am 1. Adventssamstag zum Adventskaffee einlädt. Auch in diesem Jahr konnten die 1. Vorsitzende Anita Sonntag und ihre Vorstandsfrauen wieder viele Gäste begrüßen

Sulzbach. Es ist schon zur Tradition geworden, dass die CDU-Frauenunion Sulzbach-Mitte am 1. Adventssamstag zum Adventskaffee einlädt. Auch in diesem Jahr konnten die 1. Vorsitzende Anita Sonntag und ihre Vorstandsfrauen wieder viele Gäste begrüßen. Natürlich kam auch die gute Sache nicht zu kurz: Jetzt übergab die Frauenunion nach eigenen Angaben einen Scheck über 300 Euro an die MS-Selbsthilfegruppe Sulzbachtal. red