Zeugen gesucht Nackter Mann erschreckt Frau

Zweibrücken · Ein nackter Mann war am Montag zwischen 17 und 17.30 Uhr am Krummacker in Zweibrücken unterwegs.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

 (red) Ein nackter Mann war am Montag zwischen 17 und 17.30 Uhr am Krummacker in Zweibrücken unterwegs. Laut Polizei hatte eine junge Frau den Mann beim Spazierengehen auf einem Feldweg aus einer Entfernung von etwa 100 Metern gesehen. Der Mann stand zunächst im Acker und bewegte sich dann langsam in Richtung der Frau. Diese rannte davon und verständigte umgehend die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung, die kurz darauf vor Ort war, konnte den nackten Mann ebenfalls aus größerer Entfernung auf dem Feld nahe des Kirchbergs oberhalb des Geländes der Gartenfreunde Ixheim sehen. Er rannte beim Erblicken des Streifenwagens in Richtung Wald davon, so dass er aufgrund der großen Entfernung auf den Augen verloren wurde. Die Polizei konnte den Mann auch danach nicht wieder ausfindig machen. Der Mann soll zwischen 35 und 45 Jahre alt und von europäischem Aussehen gewesen sein. Er hatte eine Glatze.

Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, Email  pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort