Bei Hornbachbrücke Schwalben-/Stettinstraße Zwei Verletzte: Blutiger Streit in Zweibrücken

Zweibrücken · Beide Beteiligten – junge Männer – wurden ins Krankenhaus gebracht.

 Wurde einer der Beteiligten durch einen Schlag mit einer Bierflasche (Symbolbild) verletzt? Am Tatort lag eine zerbrochene Flasche.

Wurde einer der Beteiligten durch einen Schlag mit einer Bierflasche (Symbolbild) verletzt? Am Tatort lag eine zerbrochene Flasche.

Foto: picture alliance / dpa/Tobias Hase

Zwei Jugendliche sind nach einer Auseinandersetzung am Sonntag kurz nach 16.30 Uhr in Zweibrücken verletzt worden. Die Polizei bestätigte am Abend auf Merkur-Anfrage, dass beide ins Krankenhaus gebracht wurden. Der Polizei war noch nicht bekannt, ob die Verletzten dort ambulant oder stationär behandelt wurden. Die Verletzungen seien aber dem Anschein nach vermutlich nicht schwer.

Nach Merkur-Informationen hatte zumindest einer der Beteiligten blutende Wunden, unter anderem am Kopf. Am Tatort lag eine zerbrochene Bierflasche. Die Polizei ermittelt noch wegen Ursache und Ablauf des Streits zwischen den 18- und 19-Jährigen.

Tatort war der Bereich an der Autobahnunterführung und Fußgängerbrücke zwischen Stettinstraße und Schwalbenstraße. Bis in den Abend lag dort ein Motorrad.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Tel. (0 63 32) 97 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort