SG Ballweiler siegt bei Blitzturnier in Breitfurt

Breitfurt · Beim Blitzturnier während des dreitägigen Sportfestes des SV Breitfurt haben sich die Bezirksliga-Fußballer der SG Ballweiler-Wecklingen/Wolfersheim durchgesetzt. Die Elf von Spielertrainer Kevin Gintz verwies den SV Alschbach auf den zweiten Platz.

Der Gastgeber sicherte sich Platz drei. Er hatte sich im fälligen Elfmeterschießen gegen die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim durchgesetzt. Weiterer Teilnehmer war der SC Bliesransbach. Nach dem spannenden Turnier folgte die Beach-Party und hielt die Fußballbegeisterten bis spät in die Nacht auf Trab. In den Partien über die volle Spielzeit konnte sich der SV Blickweiler mit 5:1 (3:0) gegen die SG Gersheim-Niedergailbach durchsetzen, während der SC Blieskastel-Lautzkirchen die Sportfreunde aus Walsheim mit 2:1 bezwang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort