Attacke am frühen Morgen Unbekannte Schläger prügeln Jugendlichen (17) in Saarbrücker City krankenhausreif

Saarbrücken · Wegen Verletzung am Kopf muss Opfer behandelt werden.

 Schlägerei in der Saarbrücker City: Die Polizei fahndet nach den Tätern (Symbolbild).

Schlägerei in der Saarbrücker City: Die Polizei fahndet nach den Tätern (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einer brutalen Attacke ist am frühen Donnerstagmorgen (8. August) ein Jugendlicher schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher berichtet, sollen drei Angreifer den 17-Jährigen zusammengeschlagen haben. Zeugen alarmierten die Fahnder um 4.15 Uhr, als sie den Übergriff in der innerstädtischen Futterstraße mitbekommen hatten. Dabei sollen die Angreifer ihr Opfer mit Fäusten traktiert und getreten haben. Zudem zertrümmerten sie eine Glasflasche bei einem Schlag gegen den jungen Saarbrücker. Dann flohen die Unbekannten.

Bisher gibt es nur vage Beschreibungen von zwei der drei Komplizen. So soll einer rot-braunes, ein weiterer schwarzes Haar haben. Beide tragen Vollbart. Der Täter mit dem rötlichen Haar hatte ein blaues Hemd an. In welche Richtung die Schläger türmten, ist bislang unklar. Es stehen aber noch Zeugenvernehmungen aus, kündigt der Sprecher an. Dann soll außerdem geklärt werden, was möglicherweise der Auslöser für die Schlägerei war.Der Verletzte kam mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort